· 

Fotoshooting mit Piroska

Antonia

 Nur zur Erinnerung: Ende des vergangenen Jahres hatte ich alter Knabe doch wirklich noch ein Gewerbe angemeldet. Bin seitdem sozusagen Jungunternehmer. Jungunternehmer in Wartestellung, heißt "wartend auf einen Auftrag". Ja, man darf das "wartend" wörtlich nehmen: offensive Akquise sieht anders aus ;-) Und doch kam dieser erste Auftrag eines Tages ins Haus geflattert. Dank einer Empfehlung von Antonia Bahr, Inhaberin der Firma Netzgewinn, die als Webdesignerin für die Entwicklung der Website einer ihrer Kundinnen ein Porträt benötigte.
Natürlich habe ich den Auftrag mit Kusshand angenommen! Und da ich den Hobbyfotografen nicht "zu Hause lassen" wollte, gab es die Idee, eines zweigeteilten Shootings: Ein Auftrags-Shooting zu Beginn und daran anschließend ein TFP-Shooting. Und so darf ich sie denn zeigen, die Fotos von Piroska.
Entstanden Anfang März bei schönstem Wetter auf dem weiträumigen Gelände eines verlassenen Ortes im Berliner Umland. Mit dabei: Irina, die als sehr hilfreiche Beraterin einen nicht unerwähnenswerten Anteil an unserem gemeinsamen Erfolg hatte. Egal ob als Stylistin, Visagistin, Ideengeberin in Sachen Posing oder auch als mentale Unterstützung für Model und – Fotografen ;-)  Am Ende der Galerie findet ihr zwei Fotos von ihr, die ich machen konnte, während Piroska sich in ein neues Outfit hüllte.
Fast von der ersten Minute an war es, als würden wir uns schon Ewigkeiten kennen: Herzlich, lustig, gänzlich ungezwungen! Beste Voraussetzungen, um Piroska ins rechte Licht zu setzen. Es entstanden kreativ inszenierte, trotzdem sehr authentische Fotos! Fotos, die es so nicht geben würde, wäre da nicht das Model Piroska, welches von Beginn an so unglaublich professionell agierte. Dankeschön Piroska: Es hat ganz viel Spaß gemacht und es sind wirklich schöne Fotos entstanden!


Dankeschön Antonia, für die Vermittlung dieses Auftrages! Und wer mal in den nächsten Wochen auf ihrer Webseite Netzgewinn vorbeischauen möchte – vielleicht um herauszufinden, ob es einen Hinweis auf die neuerstellte Website von Piroska zu sehen gibt – wird  hier fündig.

 

Wenn du Lust auf ein Fotoshooting auf TFP-Basis hast, melde dich. Egal ob jung oder alt, weiblich oder männlich. Und bitte auch, oder vielleicht gerade dann, wenn du glaubst, nicht fotogen zu sein! Du wirst zufrieden sein mit deinen Fotos – versprochen!

 

Und wer mich denn wirklich für einen Auftrag buchen möchte, hier sind die Konditionen beschrieben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0