Das sINNLICHE Foto

Entdecke deine Attraktivität! Lass mich dir zeigen, wie schön du bist! Bitte mach dir keine Sorgen um die eine oder andere Falte und das Gramm zu viel. Ich verspreche dir, dass du dich nach dem Fotoshooting wunderschön und sexy fühlst. Vielleicht sogar bereit, "die Welt zu erobern". Boudoir ist die beste Therapie. Die Bilder kann dir niemand mehr nehmen. Bilder, die sich auch in besonderer Weise eignen, deinem Liebsten ein wunderbares Geschenk zu machen.


Von meiner Seite garantiere ich professionelle Fotos und die Wahrung deiner ganz persönlichen Interessen. Das Recht am eigenen Bild sowieso. Und sollte ich Interesse an Fotos von dir für meine Webseite haben, wird nichts ohne deine ausdrückliche Zustimmung geschehen.

Falls du Fragen hast, schreib mir eine Nachricht. Gerne zerstreue ich deine Befürchtungen. Boudoir-Fotoshootings sind für jede Frau offen. Egal ob 20 oder 60 Jahre! Und nein, es braucht nicht die wie auch immer beschriebene Idealfigur! Sei wie du bist. Einzigartig!

 

Meine Fotosessionen machen Spaß. Versprochen!

 

Das Shooting soll stattfinden an deinem Wohlfühlort.  Dies kann das Boudoir, also dein Ankleide- oder Schlafzimmer sein. Aber auch jeder andere Ort in deinem Zuhause, wo du sein darfst, was du bist. Bei sommerlichen Temperaturen gerne auch eine Outdoor-Locations deiner Wahl.

 

Neben den klassischen Boudoir-Fotos in wunderschönen Dessous kannst du gerne auch zum Beispiel eine Jeans anziehen und einfach nur ein hübsches Spitzen-Bustier als Oberteil.

Cloe

Hätte es Jürgens Hinweis nicht gegeben, meinem Mann mit sinnlichen Fotos von mir eine Freude zu bereiten, wäre es wohl auch nicht zu dem Boudoir-Shooting gekommen. Einem Homeshooting in angenehmer, vertrauter Umgebung. Von Beginn an habe ich mich dabei gut aufgehoben gefühlt, auch dank Jürgens einfühlsamer Art und nicht zuletzt seinen Tipps zum Posing. Genügend Zeit war eingeplant, so dass ich mehrfach das Outfit wechseln konnte. Ich bin mehr als zufrieden mit den entstandenen Bildern und weiß inzwischen, dass ich damit meinem Mann eine große Freude machen werde.
(Cloe nach dem Shooting in 09/2022)


Lisa

Das Shooting war sehr angenehm und hat Spaß gemacht. Jürgen ist professionell auf alle meine Wünsche eingegangen und ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt. Die Bilder sind so toll geworden! Danke hierfür!

(Lisa nach dem Shooting in 09/2022)


Sarah

 Das Shooting war richtig super. Tolle Atmosphäre, super Location. Wir haben uns gleich super verstanden und du warst top vorbereitet: Zum Shooting mit allem Nötigen (inkl. Sekt für mich : D ), vor dem Shooting mit einem Moodboard mit vielen Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten. Die vielen entstandenen Bilder hattest du sehr schnell gesichtet und mir nach bereits 2 Tagen auch schon zur Verfügung gestellt. Alles in allem ein richtig tolles professionelles Shooting – gerne wieder!
(Sarah zu meinem Blog-Beitrag)

Folge mir gerne auf