Das Foto für den schönsten Tag

Es gibt viele schöne Tage in einem Menschenleben. Der schönste aller schönen ist wohl der Hochzeitstag. Meine Kamera kann euch dabei begleiten. Auch lange schon bevor dieser tatsächlich im Kalender steht. Zum Beispiel beim Probestyling und der ersten Anprobe. Oder auch danach. Entspannt und bei schönstem Wetter mit einem After Wedding Shooting.

 

Ein Feedback von  Chris und Silke zu ihrem After Wedding Shooting  (aus dem Gästebuch)

Lieber Jürgen,
nochmal vielen Dank für deine tolle Arbeit und Geduld mit uns und unseren Wünschen :)
Wir sind sehr happy mit dem Ergebnis, den Ergebnissen muss man ja sagen, und haben jetzt eine unglaubliche Auswahl an wirklich schönen Fotos von uns! Das Vorabshooting war dabei so immens wichtig, das hab ich erst beim eigentlichen Fototermin gemerkt, mit leider sehr viel Wochen Abstand wegen unserer Terminverschiebung, aber um so schöner sich an alles mit durchweg positiven Gefühlen zurück erinnern zu können. Vor allem wenn es hieß, die Fotos stehen bereit! Das Ergebnis war immer besser als das eigene Gefühl beim Shooting (wir gehören zur kamerascheuen Fraktion) und dafür danken wir Dir sehr!
Ich wünsche dir viele weitere glückliche Gesichter und Hochzeitspaare mit neuen Ideen und Herausforderungen für dich ;)
Alles Liebe von Chris und Silke

Folge mir gerne auf