Das Foto für den schönsten Tag

Es gibt viele schöne Tage in einem Menschenleben. Der schönste aller schönen ist wohl der Hochzeitstag. Meine Kamera kann euch dabei begleiten. So, wie die Hochzeit von Antje und Andreas im September 2022 im Schloss Lanke.

Auch lange schon vor dem Hochzeitstermin können schöne Fotos entstehen. Zum Beispiel beim Probestyling und der ersten Anprobe. Genau diese ergänzen wunderbar das Fotobuch. Hier die Fotos von Silkes Probestyling.

Generell, insbesondere aber wenn das Wetter am Tag der Hochzeit nicht mitspielt, gibt es für das Brautpaar-Shooting eine gute Alternative: Ein After Wedding Shooting – entspannt und bei schönstem Wetter.

Ein Feedback von  Chris und Silke zu ihrem After Wedding Shooting  (aus dem Gästebuch)

Lieber Jürgen,
nochmal vielen Dank für deine tolle Arbeit und Geduld mit uns und unseren Wünschen :)
Wir sind sehr happy mit dem Ergebnis, den Ergebnissen muss man ja sagen, und haben jetzt eine unglaubliche Auswahl an wirklich schönen Fotos von uns! Das Vorabshooting war dabei so immens wichtig, das hab ich erst beim eigentlichen Fototermin gemerkt, mit leider sehr viel Wochen Abstand wegen unserer Terminverschiebung, aber um so schöner sich an alles mit durchweg positiven Gefühlen zurück erinnern zu können. Vor allem wenn es hieß, die Fotos stehen bereit! Das Ergebnis war immer besser als das eigene Gefühl beim Shooting (wir gehören zur kamerascheuen Fraktion) und dafür danken wir Dir sehr!
Ich wünsche dir viele weitere glückliche Gesichter und Hochzeitspaare mit neuen Ideen und Herausforderungen für dich ;)
Alles Liebe von Chris und Silke

Ein Feedback von  Olaf  zu einer Hochzeitsreportage  (Google-Rezension  12/2022)

Lieber Jürgen,
Endlich ein Fotograf, der mit viel Hingabe und Blick für das Detail Bilder generiert, die wertvoll sind und eine Geschichte erzählen können. Hier zeigt sich sein Können ... und er nimmt sich viel Zeit und Geduld.

Ein Feedback von  Erika und Dieter Funk zur Begleitung ihrer Diamantenen Hochzeit  (eMail vom 21.08.2023)

Lieber Jürgen,
am schönsten Tag in diesem Jahr 2023, unserer Diamantenen Hochzeit, hast du maßgeblich dazu beigetragen, diesen durch deine fotografische Begleitung für uns und unsere Gäste in bester Erinnerung zu behalten.
Deine Fotos zeigen die schönsten Momente an diesem Tag, das Treffen mit unserer Familie und unseren langjährigen Freunden im schönen Ambiente des Schlossparks vom Schloss & Gut Liebenberg.
Dafür sagen wir dir ein herzliches Dankeschön und wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.
Erika und Dieter Funk

Folge mir gerne auf