· 

Thema des Monats: Licht

Licht einer Straßenlaterne in Bernau

Manches Mal aber werde ich mich damit begnügen müssen, meine Festplatte zu durchsuchen. Schnell werde ich da fündig. So wie bei dem Foto oben, welches ich in Bernau im Rahmen des jährlichen Events "Bernau leuchtet" habe schießen können. Unspektakulär und alltäglich – und doch passend zum Wettbewerbsthema Licht.
Das erste Foto unten - ein aktuelles - entstand an einem Dezembertag des vergangenen Jahres beim vormittaglichen Hundespaziergang auf dem Feld. Es war schon eine ganz besondere, einmalige Momentaufnahme. Schön, dass ich die Kamera dabei hatte. Die Sonne durchdrang den Nebel mit einem wunderbaren Lichtstrahl.
Und dann habe ich zwei weitere Fotos ausgewählt, die auf ihre ganz spezielle Weise dem Thema Licht gerecht zu werden versuchen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das Foto für dich

Portfolio

TFP-Vertrag

Auftragsarbeit

Folge mir gerne auf