Das schöne Foto

Von deiner schönsten Seite soll dich das Foto zeigen. Wir finden diese gemeinsam und ich werde sie ins rechte Licht setzen. Für deine Kanäle in Social Media und gerne auch einfach für dich. Für dein papiernes oder digitales Fotoalbum.
Und gerne auch mit deiner Partnerin / deinem Partner, deinen Kindern und Enkelkindern. Mit Katze, Hund oder Pferd oder was dir sonst ans Herz gewachsen ist.

 

Hier ist alles erwünscht, was dich von deiner schönsten Seite zeigt: das herzhafte Lachen, das perfekte Styling, das passende (gern auch wechselnde) Outfit, die wunderbare Pose, die deine Weiblichkeit oder Männlichkeit herausstellt. Und natürlich darf hier auch kräftig nachbearbeitet werden. Du entscheidest maßgeblich mit, was meine Beautyretusche leisten soll.

Ulla

Schön, einfach nur wunderschön, die Ergebnisse unseres Shootings! Jürgen hat es geschafft, eine eher freudig angespannte Stimmung  in eine entspannte und sehr positive Stimmung umzuwandeln. Mit einer Engelsgeduld für Mensch und v.a. Tier. Obwohl ich sehr selbstkritisch und perfektionistisch bin- ich kann mich an den Fotos einfach nicht sattsehen!
Danke Jürgen für diese wundervollen, von Dir eingefangenen Erinnerungen!

(Ulla auf Google nach dem Shooting in 07/2023)

Jenni

Ich mache schon seit einigen Jahren mit Jürgen Naß Fotos und werde jedes mal wieder von ihm Begeistert!
Tolle kreative Foto - Ideen, spannende Locations und immer wieder eine Herausforderung!
Und die Endergebnisse? Können sich definitiv immer wieder Blicken lassen!
Danke Bester Blick!

(Jenni auf Google  10/2022)

Folge mir gerne auf