das foto für deine Website

Höchstwahrscheinlich bist du nicht allein im Internet mit deiner Dienstleistung oder deinem Produkt. Individuelle Fotos und Bilder helfen dir, dich von der Konkurrenz abzuheben und mit gezielten Einblicken den Kunden von deinem Angebot zu überzeugen. Qualitativ hochwertig müssen sie sein. Genau die Fotos, die ich für dich machen werde. Wenn du selbst die Dienstleistung erbringst, gehört natürlich ein Foto von dir ganz weit vorn auf die Website. Der Kunde will sich ein Bild von dir  machen. Hier der Internetauftritt von Annegret Jesorlowitz-Scheller: www.annegret-scheller.de

Das Feedback von Annegret Jesorlowitz-Scheller  (aus dem Gästebuch)

Lieber Jürgen,
was für ein Jahr 2020 – für mich in ganz besonderer Weise, da ich die Gründung meiner Selbständigkeit in die Umsetzung gebracht habe. In diesem Prozess hast Du mich ein Stück begleitet und das nicht nur als Fotograf, sondern auch als guter Ratgeber und Freund. Dabei hast Du mir das Gefühl vermittelt, dass nicht nur das Fotografieren für Dich im Mittelpunkt steht. Von unserem ersten Kontakt an war es Dir wichtig, mich als Mensch und mein Gesamtkonzept kennen zu lernen, um meine Vorhaben mit den Fotos schließlich in Einklang zu bringen.
Bei unseren Foto-Shootings hast Du es dann geschafft, dass ich mich vor der Kamera wohlfühlen konnte. Natürlichkeit und Authentizität ist mir wichtig und genau das spiegeln Deine Fotos (im Übrigen alle Fotos auf Deiner Homepage, wie ich finde) wider. Ich freue mich immer, wenn andere Menschen die Fotos von mir sehen und sagen, dass sie mich absolut wiedererkennen. Diese Resonanz möchte ich an Dich gerne weiterleiten - ein großes Lob an Dich und Deinen besten Blick! ...

 

Folge mir gerne auf