· 

Fotoshooting mit Antonia

Antonia

Als Mitglied der Fotogruppe SichtWeisen bin ich regelmäßig unterwegs, um Fotos auch für den mühlenspiegel, dem Nachrichtenmagazin im Mühlenbecker Land, zu schießen. Für Berichte über die vielen kleinen und großen Veranstaltungen,  aber  auch zur "Bebilderung" der Geschichten über Menschen, die das Leben in unserer Gemeinde ausmachen. Einzelpersonen oder auch Gruppen, wie den Gewerbeverein Mühlenbecker Land e. V. Genau hier fotografierte ich sie das erste Mal: Antonia Bahr als Vorstandsmitglied selbigen Vereins. Und ich fragte sie, ob wir uns ein weiteres Mal zu einem Fotoshooting treffen könnten. Wir konnten! Es entstanden Fotos, die sie in ihrem beruflichen Umfeld als Webdesignerin mit ihrer Firma netzgewinn zeigen – aber eben auch ganz private.


Dankeschön Antonia! Und wer denn mal auf ihrer Webseite vorbeischauen möchte. Hier geht es weiter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bester Blick     auf Flickr

Lass dich per RSS-Reader über neue Beiträge informieren.