Das Foto für dAS BUSINESS

Steigere deine Erfolgschancen mit einem professionellen Business-Porträt als Bewerbungsfoto! Dein erster Eindruck zählt, und ich helfe dir, mit einem beeindruckenden Bild zu überzeugen. Präsentiere dich selbstbewusst und kompetent mit einem individuell auf dich abgestimmtes Business-Porträt. Zeige Professionalität und Seriosität. Setze dich von der Konkurrenz ab.

Egal ob Freiberufler, Unternehmer oder Angestellter – professionelle, moderne und authentische Businessfotos braucht jeder: Für PR und Social Media oder als Bewerbungsfotos oder für die Webseite des eigenen Unternehmens.

Auch als Schauspieler und Schauspielerin weißt du um die Bedeutung einer guten Sedcard. Ende September 2023 traf ich mich mit Lydia Fischer, freiberufliche Schaupielerin seit 13 Jahren, zu einem Shooting im Herzen Berlins. Wunderbare Fotos entstanden. Auch für die Sedcard.

Lydia Fischer
Lydia Fischer

Aktuell fotografiere ich am Theater am Wandlitzsee. Julia Horvath und Sascha Gluth, beide Intendanz und Schauspieler, standen für Agenturfotos vor meiner Kamera. Auch eine Nachwuchsschauspielerin. Jüngst erst entstanden Fotos für das Plakat des Sommerspektakels Beatles an Bord mit Julia Horvath, Barbara Raunegger und Anahita Müller.

 

Wer sich das Ergebnis des Shootings mit Lydia Fischer anschauen möchte: hier gibt es einen Beitrag in meinem Blog.

Folge mir gerne auf